Aktuelle News und Nachrichten

Aktuelle Nachrichten, Bilder und Informationen rund um unser Bauvorhaben Im Hirschwinkel in Höhenkirchen-Siegertsbrunn bei München. Bleiben Sie auf dem Laufenden. Verfolgen Sie den Entstehungsprozess. Entdecken Sie immer wieder neue Einblicke und begleiten Sie den Bau der Reihen- und Doppelhäuser sowie der modernen Eigentumswohnungen in Höhenkirchen-Siegertsbrunn.

November 2017  Unsere Leistungen sind vollständig abgeschlossen. Alle Wohnungen und Häuser wurden übergeben.

November 2017

Unsere Leistungen sind vollständig abgeschlossen. Alle Wohnungen und Häuser wurden übergeben.

September 2017  Unsere Arbeiten sind nun fast abgeschlossen. Alle Häuser (außer Hs. 36 und Whg. 1 MFH I) wurden übergeben.

September 2017

Unsere Arbeiten sind nun fast abgeschlossen. Alle Häuser (außer Hs. 36 und Whg. 1 MFH I) wurden übergeben.

August 2017  Wir schließen gerade das 2. Baufeld mit den letzten Abnahmen ab.

August 2017

Wir schließen gerade das 2. Baufeld mit den letzten Abnahmen ab.

Juli 2017  Ein herzliches Willkommen allen neuen Bewohnerinnen und Bewohnern der Wohnanlage "Im Hirschwinkel" – die Pöttinger Immobiliengruppe wünscht viel Freude und Glück im neuen Heim.

Juli 2017

Ein herzliches Willkommen allen neuen Bewohnerinnen und Bewohnern der Wohnanlage "Im Hirschwinkel" – die Pöttinger Immobiliengruppe wünscht viel Freude und Glück im neuen Heim. Nachdem der 1. Bauabschnitt komplett übergeben wurde werden nun im 2.Bauabschnitt die Häuser und Wohnungen fertiggestellt.

Mai 2017  Können Sie es schon erahnen? Im Hirschwinkel wurde das Hirsch-Mosaik des Objektlogos bereits angelegt. Seine volle

Mai 2017

Können Sie es schon erahnen? Im Hirschwinkel wurde das Hirsch-Mosaik des Objektlogos bereits angelegt. Seine volle Schönheit wird das Motiv entfalten, sobald der 2. Bauabschnitt fertiggestellt und die Straßenarbeiten komplett abgeschlossen sind.

Mai 2017  Der 1.Bauabschnitt ist nun komplett übergeben. Aktuell werden die Durchgangsstraße sowie die Häuser und Wohnungen im 2.Bauabschnitt fertiggestellt.

Mai 2017

Der 1.Bauabschnitt ist nun komplett übergeben. Aktuell werden die Durchgangsstraße sowie die Häuser und Wohnungen im 2.Bauabschnitt fertiggestellt.

April 2017 - Das BA I ist nahezu vollständig übergeben. Aktuell erfolgt der Innen­ausbau und die Gestaltung der Außen­anlagen. Die Anbindung zur Wächter­hofstraße wird voraussichtlich bis Ende Mai fertig­gestellt.

April 2017

Das BA I ist nahezu vollständig übergeben. Aktuell erfolgt der Innen­ausbau und die Gestaltung der Außen­anlagen. Die Anbindung zur Wächter­hofstraße wird voraussichtlich bis Ende Mai fertig­gestellt.

Die Innen­arbeiten sind im vollem Gange. Im BA I sind bereits mehrere Häuser über­geben. Im Zuge erfolgen die Landschafts­bauarbeiten.

März 2017

Die Innen­arbeiten sind im vollen Gange. Im BA I sind bereits mehrere Häuser über­geben. Im Zuge erfolgen die Landschafts­bauarbeiten.

Im BA 1 sind bereits einige Häuser übergeben. Straßenbau und große Teile des Landschaftsbaus sind fertiggestellt. Nach der Fertigstellung des Rohbaus im BA 2 sind die Ausbauarbeiten im Inneren der Häuser in vollem Gange.

Februar 2017

Im Bauabschnitt 1 sind bereits einige Häuser über­geben. Der Straßen­bau und große Teile des Landschafts­baus sind fertig­gestellt. Unter­dessen sind nach der Fertig­stellung des Rohbaus im Bauab­schnitt 2 die Ausbau­arbeiten im Inneren der Häuser in vollem Gange.

Die Rohbauarbeiten in beiden Bauab­schnitten sind nun abge­schlossen. Im BA 1 erfolgt bald die Über­gabe an die Käufer.

November 2016

Die Rohbauarbeiten in beiden Bauab­schnitten sind nun abge­schlossen. Im BA 1 erfolgt bald die Über­gabe an die Käufer. Im BA2 sind die Innen­arbeiten im vollem Gange. Die Fern­wärme ist zum größten Teil fertig und die Pflaster­arbeiten in der TG 1 und 2 sind abge­schlossen. Der Straßen­bau ist in Arbeit und im gleichem Zuge erfolgen die Landschafts­arbeiten.

Die Wohnanlage »IM HIRSCHWINKEL« in Höhenkirchen-Siegertsbrunn ist erfolg­reich komplett verkauft worden. Wir wünschen alle Käuferinnen und Käufern viel Glück und Freude im neuen Heim!

September 2016

Die Wohnanlage »IM HIRSCHWINKEL« in Höhenkirchen-Siegertsbrunn ist erfolg­reich komplett verkauft worden. Wir wünschen alle Käuferinnen und Käufern viel Glück und Freude im neuen Heim!

Im ersten Bauab­schnitt schreitet der Innen­ausbau weiter voran, in den ersten Häusern wird in Kürze Par­kett verlegt. Der zweite Bau­ab­schnitt steht kurz vor dem Ende der Rohbau­arbeiten.

September 2016

Der erste Bauabschnitt ist abverkauft! Dort schreitet der Innen­ausbau weiter voran, in den ersten Häusern wird in Kürze Par­kett verlegt. Der zweite Bau­ab­schnitt steht kurz vor dem Ende der Rohbau­arbeiten.

Im ersten Bauabschnitt beginnen derzeit die Aus­bau­gewerke Fliesen und Maler in den ersten Häusern zu arbeiten. Der zweite Bauabschnitt nähert sich in den Roh­bau­arbeiten dem Ende zu.

August 2016

Im ersten Bauabschnitt beginnen derzeit die Aus­bau­gewerke Fliesen und Maler in den ersten Häusern zu arbeiten. Der zweite Bauabschnitt nähert sich in den Roh­bau­arbeiten dem Ende zu.

Im ersten Bauabschnitt läuft der Ausbau, in den ersten Häusern wurde Estrich verbaut. Im zweiten Bauabschnitt läuft der Rohbau in vollen Gange.

Juli 2016

Im ersten Bauabschnitt läuft der Ausbau, in den ersten Häusern wurde Estrich verbaut. Im zweiten Bauabschnitt läuft der Rohbau in vollen Gange.

News 1. Juni 2016 Im Hirschwinkel

Juni 2016

In Höhenkirchen-Siegertsbrunn "Im Hirschwinkel" sind alle Eigentumswohnungen und die Doppelhäuser erfolgreich verkauft. Wir wünschen den Käuferinnen und Käufern viel Freude mit der neuen Immobilie. Das Foto zeigt eine Impression vom Richtfest im Mai 2016.

News Mai 2016 Im Hirschwinkel

Mai 2016

Am 12. Mai feierte die Pöttinger Immobiliengruppe gemeinsam mit den Käufern und Nachbarn des Objekts "Im Hirschwinkel" sowie den beteiligten Mitarbeitern und Handwerksfirmen Richtfest auf der Baustelle in Höhenkirchen.

News Mai 2016 Im Hirschwinkel

Mai 2016

Die Rohbauarbeiten im ersten Baufeld des Projekts sind so gut wie abgeschlossen und werden im zweiten Baufeld fortgesetzt. An rund 7 Häusern im ersten Baufeld wird gerade am Innenausbau und an der Fassade gearbeitet.

News April 2016 Im Hirschwinkel

April 2016

Der 1. Bauabschnitt kommt bei Selbstnutzern wie auch Kapitalanlegern sehr gut an. Derzeit stehen noch wenige Reihenhäuser zur Verfügung, der Rest der Einheiten ist aktuell reserviert bzw. bereits verkauft. Zum Februar 2016 startete der 2. Bauabschnitt in den Verkauf. Hier sind bereits nach kurzer Zeit fast alle Eigentumswohnungen, Doppel- und Reihenhäuser reserviert bzw. verkauft.

News April 2016 Im Hirschwinkel

April 2016

Die Tiefgaragendecke ist fertiggestellt, abgedichtet und in großen Flächen bereits mit Kies überdeckt worden. Auf bereits 6 Häusern wurde der Dachstuhl gestellt und zudem 4 Häuser komplett eingedeckt.

Derzeit laufen die Vorbereitungen für den Beginn des 2. Bauabschnitts.

März 2016

Der letzte Abschnitt der Tiefgaragendecke ist fertiggestellt, auf bereits 5 Häusern wurde der Dachstuhl gestellt. Der erste Abschnitt der Tiefgarage wurde abgedichtet. Derzeit laufen die Vorbereitungen für den Beginn des 2. Bauabschnitts.

Zug um Zug werden nun die Dachstühle der Häuser aufgestellt.

Februar 2016

Der letzte Abschnitt der Tiefgarage wird gerade fertiggestellt, im westlichen Bereich wird die Abdichtung bereits aufgebracht. Zug um Zug werden nun die Dachstühle der Häuser aufgestellt.

In den ersten Häusern wird derzeit das Mauerwerk für die Obergeschosse hergestellt.

Januar 2016

Ein Großteil der Tiefgaragenwände ist inzwischen fertiggestellt und bereits beschichtet. Die TG-Rampe ist bis auf das Dach abgeschlossen. In den ersten Häusern wird derzeit das Mauerwerk für die Obergeschosse hergestellt.